AUFWIND extreme

 

Cuxhaven 11.08.07-12.08.07

 

Am Freitagabend erreichten wir unser Ziel, deutlich früher als sonst, so dass wir noch vor Sonnenuntergang unser Lager aufgebaut und gegrillt haben...

Am späteren Abend wurde dann erstmal Pumuckels Geburtstag nachgefeiert. Dazu brachte er selbstangesetzte Bowle mit - lecker.

Am Samstag konnten wir dann entgegen dem Wetterbericht bei Wind und Sonnenschein den Himmel bunt machen. Es gab wieder viele schöne Drachen zu sehen und zu bestaunen.

 

Auch am Sonntag hatte der Wetterfrosch unrecht, so dass bei blauem Himmel unter anderem diese "Vogelparade" entdeckt werden konnte.

 

ein Pinguin

eine Fledermaus

ein Bibo

eine Eule

Auch "Pfeffy" und Bär belächelten das schöne Fest in Altenbruch

 

Sonntagnachmittag ging der Wind nach Hause und wir folgten ihm. Nachdem wir unsere letzten Drachen verpackt hatten verließen wir das Gelände und dachten schon ans nächste Wochenende.

 

Vielen Dank an den Veranstalter und an die anderen Drachenflieger.

 

Einer geht noch...

Wiebke hat unseren Vorgarten dekoriert.