AUFWIND extreme

 

Eckwarderhörne 26.05.07-28.05.07

 

Am Freitag war es wieder soweit, Aufwind packt das Auto voll mit Drachen und macht sich auf den Weg zu einem Drachenfest. Es ging zum zweiten Mal nach Eckwarderhörne. Diesmal packten wir auch unseren "Praktikanten" ein.

Da wir wie üblich eine der längsten Anreisen hatten, kamen wir recht spät an, aber zum Glück gibt es ja immer nette Drachenflieger die uns ein Plätzchen warmhalten. An dieser Stelle besten Dank an die Chaoskiter und Pumuckel.

Das Wetter war sehr durchwachsen. Von strömendem Regen bis zum schönen Sonnenschein hatten wir alles.

Der Wind bot auch verschiedene Qualitäten, so konnte man verteilt über die drei Tage ein recht abwechslungsreiches Bild am Drachenhimmel beobachten.

Manche der Drachenteams verblüfften uns auf ihre eigene Art und Weise. So konnten wir große Della Portas (also STAB-Drachen) bei den Nordhorn Kitefliers entdecken.

Conny und Walter präsentierten ein Kunstwerk am Boden: "Ordnung"

Jetzt noch Bilder, die für sich sprechen

 

Und noch einer zum Schluß: Wem das Grillen zu lange dauert, dem kann geholfen werden.

Am Sonntagabend wurde es dann nochmal richtig gemütlich. Zunächst mußte auf das gelungene Nachtdrachenfliegen angestoßen werden und dann gabs da noch 2 Geburtstage zu feiern.

Alles in Allem war es ein sehr gelungenes Fest.