Berck sur Mer04.04. - 13.04.08

 

Dieses Jahr hieß es für uns schon Donnerstagnacht: "Auf nach Berck"

Nach einer entspannten Nachtfahrt kamen wir morgens gegen 10.00Uhr in Berck sur Mer an. Da das eigentliche Fest erst am Samstag begann, konnten wir den Tag nutzen um einmal das Städtchen zu erkunden.

Am Samstag hieß es erstmal eine Strandhütte zu organisieren, um unsere Säcke am Strand abzuladen. Kurz darauf kamen auch unsere Chaoskiter Conny und Walter an. Die Sonne und der Wind waren gut, so dass wir uns auch gleich mit den 2 neuen gallischen Freunden beschäftigen konnten - kurze Waagejustierung und ab an den Himmel. Echt gelungen die Jungs.

Am Sonntag bekamen wir abends sogar Schnee in rauhen Mengen, der sogar dazu führte, dass am Montag kein Strom mehr in Berck ankam - die Stadt war ausgeschaltet.

Den Rest der Woche hatten wir viel Glück, denn entgegen den Wetterberichten blieb es trocken und hauptsächlich sonnig, wie auf den folgenden Bildern zu sehen ist.

schöner voller Himmel... Feld 1 fliegt stablos
Megateam der Weltmeisterschaftpiloten Die Gallier ganz oben
Feld 3 fliegt auch ohne Stäbe No Limits "Silly Funny Things"
Okis der Drachenfreunde Berlin Ein Teil unserer Handtaschenkette
Olli`s Diddl Unsere Okis mußten diesmal nicht nach England schwimmen
1. Beispiel der Windparks 2. Beispiel der vielzähligen Windparks
So ist man am Strand willkommen... ...oder so
Die vereinten Sitzbärchen tummelten sich in der Sonne Die Spaiders dürfen auch nicht fehlen
Ein Spaiderschwein hat sich mit der Schweiz angefreundet Patrick brauchte eine Abkühlung...
Auch sehr schön und reichlich groß Die Chaoskiter bei der Schadensbehebung
Auch bei leichtem Wind gibts tolle Sachen zu sehen... ...wie auch hier
Noch ein Überblick - diesmal in die andere Richtung wenn gar kein Wind da ist, dann wird mit Gas geschummelt
spontane Flugsession im Sonnenuntergang... ...und nach dem Sonnenuntergang
Am Samstag gabs ne tolle Nachtshow... ...mit mächtig viel Licht
Ich kann nicht sehen was es ist, aber aufwendig ist es allemal Der Lynntrain mit ein paar Neuheiten
Zu viel Wind !!! Kurz vor der Rückreise - mfg nach Cuxhaven