Borkum 05.09.08-07.09.08

 

Borkum war für Teile von Uns nun das Dritte Drachenfest in 9 Tagen. Nach diversen unterhaltsamen Fahrten mit Bahn und Schiff kamen wir an der zweiten Station unserer Inseltour an. Nachdem wir unsere Unterkunft erreichten, wurde schnell klar, dass wir Fahrräder brauchen...

 

Dieses Bild beschreibt sehr gut den Wind, den wir auf Borkum überwiegend hatten...

und zwar reichlich

Jeder flog möglichst viele, möglichst kleine Drachen, wie man oben sieht.

Außer Steini - der packte aus was das Zeug hält.
Den Gecko immer im "Auge"
Der Teufel von Olaf kann auch bei viel Wind und hat dann mehr als reichlich Power
Und wenn der Wind gar zu stürmisch wird, dann überläßt man den Platz eben den Turbinen...

Alles hat ein Ende, auch die schönste Drachenfesttour. Am Sonntag wurde alles verpackt und verladen um dann die Woche bei einem geselligem Abendessen abzuschließen. Wir hatten eine tolle Zeit und größtenteils schönes Wetter.

Hoffentlich bis zum nächsten Jahr !!!