St. Peter-Ording 18.07. - 20.07.08

 

Das Drachenfest in St. Peter-Ording stand für Aufwind schon vom Anfang an unter einem schlechten Stern: Robert mußte allein fahren, da alle anderen wegen Krankheit und Arbeit verhindert waren...

Freitagmorgen kam Robert also auf den Strand um sich bei den Chaoskitern für den Tag zu stärken, da wurde das Fest wegen schlechten Wetters und Strandüberflutung auch schon abgesagt

 

Die bereits angereisten Drachenflieger versuchten das Beste aus der Misere zu machen
Schön und selten - wenn Obelix noch dabei wär hätt' das Schwein nix mehr zu lachen
Geflogen wird auch, wo keine Startbahn ist
Aus der Regendeckung kann man seine Drachen auch betrachten

Samstagabend waren dann alle wieder zu Hause und hoffen auf mehr Gnade des Wettergotts in drei Wochen -

beim 2.Versuch

am Strand von St.Peter-Ording